BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

         

   
          Im 1. Wettkampf sah es bei uns etwas mau aus. Den hätten wir auch gewinnen können!

   
        Im "kleinen Finale"  ging es dann schon viel besser! Ganz hervorragend schossen
        Ulla und Ulli! Von unseren sieben 100er-Serien schossen die beiden allein fünf.

 

Den letzten Wettkampf der Gruppenphase mussten wir zu Hause gegen Hubertus Sodingen-Börnig austragen:
Die Paarung Nr 1 gewann unser "Edelreservist" Martin Koenen
mit 300:298!! An Nr 2 musste Karl Kurella mit 293:296 seinen Punkt abgeben. An 3 gewann Ulla Hoffmann mit 296:287 genau so sicher wie an Nr 4 Peter Montag (295:283) und an Nr 5 Uli Welzel (297:280).
Damit hatten wir den Wettkampf mit 4.1 gewonnen! Das musste auch sein, denn in der Abschlusstabelle der Gruppe A liegen wir damit auf Platz zwei - bei gleichen Mannschaftspunkten wie der SBSV Waltrop  und zwei Einzelpunkten Vorsprung.
Jetzt können wir am 13.08. in Hattingen Holthausen am Bezirksliga-Finale teilnehmen, in dem die jeweils zwei Erstplatzierten aus den Gruppen A und B um den Sieg in der Bezirksliga Industriegebiet gegeneinander antreten.

 

 

Unterkategorien

Statische Beiträge