BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

Den zweiten Wettkampf in der Bezirksliga, gegen SBSV Waltrop, haben wir leider verloren. Obwohl HaPe die Paarung Nr 1 klar gewonnen hat und unser Ersatzschütze Ulrich mit 299 das beste Ergebnis des Tages schoss, mussten wir die Mannschaftspunkte abgeben. Karl musste wieder, wie schon im letzten Wettkampf, ins Stechen und hatte den Sieg schon  auf dem Fuß. In den ersten drei Stechschüssen hatten beide Kontrahenten ne 10 geschossen. Im vierten und entscheidenden Stechschuss war sein Gegner 1/10 Ring besser: 10,8  : 10,7 !

 

Unsere 1. LG-Mannschaft hat nach jahrelangem Aufenthalt in der Bezirksliga den Wiederaufstieg in die Verbandsliga geschafft!  Am letzten Sonntag traten im LLZ Dortmund die Sieger der westfälischen Bezirksligen und die Vorletzten der Verbandsligen gegeneinander an, um die Aufsteiger auszuschießen. Neun Mannschaften traten an, die fünf besten würden aufsteigen. Unsere Mannschaft mit Rolf Söthe, Uwe Linn, Christoph Strauss, Ralf Haarmann, Jürgen Jeskulke und Axel Thutwol schossen im Durchschnitt 378,8 Ringe, belegten den 2. Platz in der Relegation und hatten damit den Aufstieg geschafft.

                             

                        

 

Unterkategorien

Statische Beiträge