BILD TOP

Die Limitringzahlen für die Deutschen Meisterschaften in München sind "raus" und die Startkarten sind verteilt. Die neue Altersklasseneinteilung hat sich für unsere Schützen günstig ausgewirkt. So fahren Ende August  22 Schützinnen und Schützen mit 47 Starts nach München! Z.B. mit dem KK-Gewehr auf 100m ist der DSC mit vier!!!! Mannschaften vertreten (in 2017 hatten wir aber auch schon 3 Mannschaften KK 100m am Start). Neun Mannschaften sind insgesamt in dieser Disziplin zugelassen. Mit dem Luftgewehr und dem KK-Gewehr Dreistellung sind jeweils 3 unserer Mannschaften qualifiziert; dazu kommen noch 2 Mannschaften im KK-Liegendkampf und eine Mannschaft mit der Armbrust. Außerdem sind auch noch einige Schützen in den Einzelwertungen dabei.
Im Oktober finden in Dortmund bzw Hannover die Deutschen Meisterschaften LG Auflage und KK Auflage statt. Auch hier sind mit dem Luftgewehr 2 Mannschaften und 2 Einzelschützen und mit dem KK-Gewehr 2 Einzelschützen des DSC vertreten.

Wir wünschen unseren Teilnehmern vor Allem viel Spaß bei den Deutschen Meisterschaften und  viele Erfolge!