BILD TOP

Am 1. Spieltag der Westfalenliga 41plus 2018 hatte die DSC Mannschaft zwei Heimkämpfe. Im ersten Wettkampf ging gegen KuS Kreuztal: In dieser Saison wollten wir natürlich besser als in der vergangenen Saison starten. Das ist uns auch gut gelungen! Jürgen, Ralf und Norbert legten 300 Ringe hin, Johannes 299 und HaPe, als Bremser, 297. Damit war der 1. Wettkampf schon mal mit 4:1 gewonnen.
Im zweiten Wettkampf gings gegen die SFr Emsdetten.Da schaffte nur Johannes die 300. Aber Jürgen, Ralf und Norbert waren mit 299 auch nicht schlecht. HaPe wieder 297. Ralf musste ins Stechen; gewann schon mit dem 1. Schuss mit 10 zu 9 seinen Punkt. So ging der 2. Wettkampf ebenfalls mit 4:1 Punkten an den DSC.
Nach diesen zwei guten Mannschaftsergebnissen liegen wir nach dem 1. Spieltag auf Platz eins !