BILD TOP

Im Dezember fanden auf unserem Stand die Verbandsligawettkämpfe DSC gegen Ottfingen und DSC gegen Kreuztal statt.
Gegen Ottfingen waren alle unsere Schützen in Hochform und schlugen mit einem Mannschaftsdurchschnitt von über 380 Ringen den Gegner mit 4:1! So klar, wie das Punkteergebnis ausssieht, ist der Wettkampf gar nicht ausgegangen, denn Ottfingen hatte insgesamt nur 2 Ringe weniger im Endergebnis.
Gegen Kreuztal sah es dann genau anders herum aus: Diesen Wettkampf verloren wir leider mit 1:4!  Unseren einzigen Punkt holte Rolf Söthe mit hervorragenden 393 Ringen!
Nach dem Sieg gegen Ottfingen ist für unsere Mannschaft, jetzt auf Platz 6 der Tabelle, der Klassenerhalt gesichert. Sehr wahrscheinlich rücken wir noch einen Platz nach oben, weil möglicherweise der Tabellenführer Kamen wegen Punkteabzuges ganz ans Ende der Tabelle rutscht.