BILD TOP

Auch beim KK Liegendschießen konnten unsere Schützen gestern ein paar Medaillen gewinnen:
Bei den Herren III wurde unsere Mannschaft mit Dieter Elsbecker (593), Holger Dietrich (586) und Daniel Frey (584) Deutscher Vizemeister(!). Es fehlte ein einziger Ring zum Meistertitel.

In der Einzelwertung schaffte Dieter Elsbecker mit seinen 593 Ringen ebenfalls den 2. Platz!
Außer den 3 Mannschaftsschützen startete noch Paul Westhoff als Einzelschütze und wurde mit 584 Ringen 40.

Bei den Herren IV war von uns nur Ralf Haarmann am Start und landete mit 578 Ringen als 40. in der Mitte der Tabelle.

Damit haben unsere Schützen bis jetzt 3 silberne und 2 bronzene Medaillen geholt! Und es stehen heute noch die Wettbewerbe mit dem Zimmerstutzen und KK 50m Freihand auf dem Programm. Da dürfte es aber schwer werden Plätze ganz vorne zu belegen. Lassen wir uns überraschen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok