BILD TOP

Am 2. Wettkampftag musste unsere 1. Liga-Mannschaft im 1. Wettkampf gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten SV Kamen II antreten.
Obwohl Rolf Söthe mit bemerkenswerten 395 Ringen seinen Punkt gewann, ging der Wettkampf erwartungsgemäß mit 1 : 4 verloren.
Im 2. Wettkampf ging es gegen SSV Südkirchen. Rolf knackte auch hier wieder die 390er Schallmauer und gewann seinen Punkt. Die restlichen zwei Punkte zum 3:2 Sieg holten wir "hinten". Ralf gewann mit 379 zu 374 und an Position 5 gewann unser Ersatzmann Bernd Harbsmeyer mit 371 zu 353 gegen den Ersatzmann der Südkirchener.
Mit 6 Mannschaftspunkten auf dem Konto steht unsere Mannschaft jetzt auf dem 3. Platz und hat mit dem Abstiegskampf wohl nix mehr zu tun.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok