BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

Zum letzten Verbandsliga-Wettkampf kamen KuS Kreuztal, Visier Ennigerloh und SV Südkirchen zu uns nach Wanne-Eickel.
Unsere 1. Mannschaft musste gegen die SV Südkirchen antreten. Südkirchen hatte bisher, genauso wie die DSC Mannschaft alle Wettkämpfe gewonnen. Es ging also um den Gruppensieg in der Gruppe B! Unsere "alten Herren" hatten in den letzten Wochen, trotz der Einschränkungen wg Corona, so viel es ging trainiert. Das hatte sich gelohnt, denn unsere Mannschaft schoss ihren bis dahin besten Wettkampf und gewann mit 5 : 0!
Rolf, Paul und Jürgen trafen alle drei 390 und mehr Ringe!! Uwe war auch wieder gut drauf und traf 384! Bernd konnte mit seinen 378 Ringen auch zufrieden sein.
Damit ist unsere 1. Mannschaft jetzt mit 10 Mannschaftspunkten und 21 : 4! Einzelpunkten Sieger in der Gruppe B. Südkirchen als 2. haben 8 Mannschaftspunkte und 14 : 11 Einzelpunkte. Unsere Jungs müssen (wahrscheinlich am 20. Februar) im Finale zunächst mal gegen den 2. der Gruppe A (VSS Epe II) antreten.