BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

 

Im 4. Liga-Wettkampf schossen wir gegen den BSV Oberwiese. Keiner von un seren Schützen war wohl mit seinem  Ergebnis zufrieden (wann kommt das auch schon mal vor?), aber trotzdem haben wir mit 3:2 gewonnen. Die zwei schwächsten Schützen auf den hinteren Plätzen holten 2 Punkte, und Oliver auf Position 2 gewann knapp um einen Ring. Wenn Axel sein Stechen noch gewonnen hätte, wäre es sogar 4:1 ausgegangen. Wäre, wäre Fahrradkette.
Nach diesem Sieg stehen wir  zunächst mal auf dem 3. Tabellenplatz.


Neueste Meldung:  Da der SV Holthausen "nur" 3:2 gegen Stuckenbusch gewonnen hat, haben wir unseren 2. Tabellenplatz auf Grund des besseren Einzelpunkte-Verhältnisses behalten!

 

Der 3. Spieltag wurde auf unserem Stand in der Sporthalle ausgetragen. Unsere 1. Mannschaft musste am frühen Morgen gegen SV Bergausen und am Nachmittag gegen KuS Kreuztal antreten.
Der 1. Wettkampf ging klar mit 4:1 an Berghausen. Unseren einzigenPunkt holte, wie so oft, Rolf Söthe mit 394 Ringen!
Im Nachmittags-Wettkampf hatten unsere Jungs etwas Pech: Ralf gewann seinen Punkt ganz klar, Christoph gewann mit 373 zu 371, aber die anderen drei verloren alle mit nur 2 Ringen Unterschied ihre Begegnungen. Mit etwas Glück wäre der fehlende Punkt zum Sieg vielleicht noch drin gewesen?! Damit hatte Kreuztal mit 3:2 gewonnen.
So steht unsere Mannschaft sicher auf dem 5. Platz. Im noch ausstehenden letzten Wettkampf kann  nach unten  nix mehr passieren und nach oben eigentlich auch nicht.


 

 




 

Unterkategorien

Statische Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok