BILD TOP

Der 3. Spieltag wurde auf unserem Stand in der Sporthalle ausgetragen. Unsere 1. Mannschaft musste am frühen Morgen gegen SV Bergausen und am Nachmittag gegen KuS Kreuztal antreten.
Der 1. Wettkampf ging klar mit 4:1 an Berghausen. Unseren einzigenPunkt holte, wie so oft, Rolf Söthe mit 394 Ringen!
Im Nachmittags-Wettkampf hatten unsere Jungs etwas Pech: Ralf gewann seinen Punkt ganz klar, Christoph gewann mit 373 zu 371, aber die anderen drei verloren alle mit nur 2 Ringen Unterschied ihre Begegnungen. Mit etwas Glück wäre der fehlende Punkt zum Sieg vielleicht noch drin gewesen?! Damit hatte Kreuztal mit 3:2 gewonnen.
So steht unsere Mannschaft sicher auf dem 5. Platz. Im noch ausstehenden letzten Wettkampf kann  nach unten  nix mehr passieren und nach oben eigentlich auch nicht.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok