BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

Zum zweiten Ligawettkampf in der Bezirksliga LG Auflage fuhr unsere 2. Mannschaft ins "Gewächshaus" nach Horneburg-Datteln.
Nachdem die Jungs ihren 1. Wettkampf schon mit 3:2 gewonnen hatten, gelang ihnen jetzt auf fremden Stand ein 4:1 Sieg. 5:0 wären möglich gewesen. Aber leider machte Uli Welzel in der letzten Serie einen "Luftschuss". Dadurch fehlten ihm in der Endabrechnung so 9 bis 10 Ringe. Jetzt muss er im nächsten Wettkampf auf Position 4 starten.


 

 

Die RWK-Saison KK-Auflage Bezirksklasse ist abgeschlossen. Unsere Mannschaft mit Johannes Wieczorek, Norbert Möldermann, Gerd Grabosch und Karl Kurella kam, um einen Zehntel Ring geschlagen, auf den 2. Platz. Johannes wurde wurde Sieger mit 2 Zehntel Ringen Vorsprung.

                                Mannschaftswertung
1. BSG Westerholt 3659,4 Ringe
2. DSC Wanne-Eickel 3659,3 Ringe
3. BSG Stuckenbusch-Hochlarmark 3652,5 Ringe
                              Einzelwertung
1. Johannes Wieczorek,     DSC 1236,5 Ringe
2. Jürgen Gerner,               BSG Westerholt 1236,3 Ringe
3. Michael Rawe,                BSG Stuckenbusch 1234,2 Ringe

 

Am 1. Wettkampftag in der Bezirksliga LG Auflage kamen die SpSch Waltrop zu uns in die Sporthalle. 
Den Wettkampf gewann unsere 2. Mannschaft mit 3:2. Der beste Schütze des Tages war Ulrich Welzel mit 299 Ringen. Peter Montag hatte einen schlechten Tag erwischt, gewann aber trotzdem mit seinen enttäuschenden 289 den entscheidenden Punkt.
Damit steht der DSC in der Tabelle auf dem 2. Platz, ringgleich mit dem Ersten und dem Zweitplatzierten.


 

 

Die Rundenwettkämpfe in der Bezirksklasse Luftpistole sind abgeschlossen. Unsere 1. Mannschaft schoss ihr schwächstes Ergebnis der Saison und rutschte um einen Platz auf den 10. ab. Die 2. Mannschaft blieb auf Platz 11. Leider zeigte auch Martin Koenen in den letzten drei Wettkämpfen Schwächen und muss sich am Ende mit Platz 4 begnügen.

 

 RWK Bezirksklasse Sportpistole

Am 2. Wettkampftag hatte unsere 1. Mannschaft mit Martin Koenen, Jürgen Koßmeier und Robin Freisewinkel zusammen mit dem PSC Recklinghausen mit 1596 Ringen das beste Ergebnis des Tages.

Mannschaftswertung:

  Name Ringzahl  2. Wettkampf
1. BSV Westerholt 1542 Ringe
2. DSC Wanne-Eickel I 1596 Ringe
8. DSC Wanne-Eickel II 1433 Ringe
     
           Einzelwertung
2. Martin Koenen 545 Ringe
13. Robin Freisewinkel 514 Ringe
19. Nevzat Erden 501 Ringe
20. Jürgen Koßmeier 537 Ringe
24. Hakan Serkan 483 Ringe
31. Hartmut Weinbach 449 Ringe
38. Peter Kullick 435 Ringe


RWK Bezirksklasse KK-Gewehr Auflage

 Am 3. Wettkampftag konnte unsere Mannschaft den BSV Westerholt überholen und die Tabellenführung übernehmen.
 

1. DSC Wanne-Eickel 916,2 Ringe
     
                     Einzelwertung
1. Johannes Wieczorek 307,6 Ringe
6. Norbert Möldermann 304,2 Ringe
14. Gerd Grabosch 304,4 Ringe
21. Karl Kurella 295,3 Ringe

 
RWK Bezirksklasse LG Auflage

Bei den LG Auflageschützen sind schon 4 Wettkämpfe absolviert worden. Hier sind die drei DSC-Mannschaften besonders erfolgreich.
Bei 21 Mannschaften liegen drei DSC-Mannschaften unter den ersten sieben. Johannes Wieczorek ist bis jetzt der beste Schütze in beiden Auflagedisziplinen und führt  mit dem KK-Gewehr und mit dem Luftgewehr beide Tabellen an!
Peter Montag fiel in der Tabelle zurück, weil er technische Schwierigkeiten mit der elektronischen Scheibenanlage in Gladbeck hatte.

 

1. DSC Wanne-Eickel I 938,2 Ringe
3. DSC Wanne-Eickel II 938,2 Ringe
7. DSC Wanne-Eickel III 920,1 Ringe
     
          Einzelwertung
1. Johannes Wieczorek 314,6 Ringe
5. HaPe Jeskulke 315,1 Ringe
7. Ulrich Welzel 310,8 Ringe
9. Norbert Möldermann 312,4 Ringe
12. Martin Koenen 315,4 Ringe
13. Karl Kurella 307,7 Ringe
14. Frank Druschel 309,9 Ringe
15. Gerd Grabosch 311,2 Ringe
37. Peter Montag 300,3 Ringe


 

 

Unterkategorien

Statische Beiträge