BILD TOP

Bei der Disziplin mit den meisten Teilnehmern, nämlich dem Luftgewehrschießen Auflage, haben unsere Schützen und Schützinnen zwei Medaillen und noch einen TopTen Platz ergattert. Mehrere der DSC-Teilnehmer haben auch sicher das Limit zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften geschafft.
Am erfolgreichsten war Ralf Haarmann, der mit hervorragenden 318,0 Ringen den Landesmeistertitel in der Seniorenklasse II gewann.

In der Mannschaftswertung der Seniorenklasse I holte unsere 1. Mannschaft mit Ralf Haarmann, Johannes Wieczorek und Jürgen Jeskulke die Bronzemedaille.

In der Seniorenklasse III waren zwei Mannschaften des DSC am Start:
die 3. Mannschaft mit Ulrich Welzel, Hans-Peter Jeskulke und Karl Kurella wurde 7.,
die 2. Mannschaft mit Norbert Möldermann, Horst Krollmann und  Gerd Grabosch kam auf Platz 12.
Ulrich Welzel holte sich noch eine TopTen Platzierung bei den Senioren V und landete mit seinen 312,5 Ringen auf Platz 7.
Bei den Senioren I machten 88, und bei den Senioren III 57 Mannschaften mit. Da könnte man auch mit Platz 7 bzw 12 noch zufrieden sein. (waren wir aber nicht!).

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok