BILD TOP


Zum Abschluss der Landesmeisterschaften standen noch die Wettkämpfe mit dem Zimmerstutzen auf dem Programm. In dieser Disziplin ist in der vergangenen Saison Rolf Söthe als einziger DSC-Schütze angetreten. Für diese Saison sind mit Angelika Elsbecker, Sandra Gerlach, Ralf Haarmann und Oliver Gerlach noch weitere vier SchützInnen für uns gestartet, und das mit großem Erfolg:

Zwei Landesmeistertitel holten Angelika Elsbecker mit 270 Ringen  und Ralf Haarmann mit 269 Ringen bei den Damen/Herren III, bzw Herren IV. Sandra Gerlach holte sich bei den Damen/Herren II mit 270 Ringen Platz zwei!

In der Mannschaftswertung Herren III hätten wir mit 814 Ringen ebenfalls den Landesmeistertitel geholt. Aber Rolf war am Tag der Meisterschaft leider verhindert, so dass die Mannschaft außer Konkurrenz gewertet wurde.


Sandra Gerlach

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok