BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

Auch die RWK in der 2. Kreisklasse LG-Auflage in Herne sind abgeschlossen, und der Sieger steht fest: die 4. Mannschaft des DSC.
Zu Beginn der Runde zeigten unsere beiden ältesten Schützen zwar leichte Schwächen; dafür schoss der Jüngste in der Mannschaft, Jürgen Jeskulke aber in 5 Wettkämpfen 300 Ringe (die 289 waren einem Waffendefekt geschuldet), und somit war unsere Mannschaft am Ende doch Erster und steigt  in die 1. Kreisklasse auf.


 

Zum zweiten Ligawettkampf in der Bezirksliga LG Auflage fuhr unsere 2. Mannschaft ins "Gewächshaus" nach Horneburg-Datteln.
Nachdem die Jungs ihren 1. Wettkampf schon mit 3:2 gewonnen hatten, gelang ihnen jetzt auf fremden Stand ein 4:1 Sieg. 5:0 wären möglich gewesen. Aber leider machte Uli Welzel in der letzten Serie einen "Luftschuss". Dadurch fehlten ihm in der Endabrechnung so 9 bis 10 Ringe. Jetzt muss er im nächsten Wettkampf auf Position 4 starten.
Wie wir soeben erfahren haben, hat der BSV Höntrop (Favorit in der Gruppe) in Gladbeck Mitte verloren, so dass unsere Mannschaft im Moment an der Tabellenspitze steht!


 

 

Unterkategorien

Statische Beiträge