BILD TOP

Site

Site/System-Bereich

 

Im 4. Liga-Wettkampf schossen wir gegen den BSV Oberwiese. Keiner von un seren Schützen war wohl mit seinem  Ergebnis zufrieden (wann kommt das auch schon mal vor?), aber trotzdem haben wir mit 3:2 gewonnen. Die zwei schwächsten Schützen auf den hinteren Plätzen holten 2 Punkte, und Oliver auf Position 2 gewann knapp um einen Ring. Wenn Axel sein Stechen noch gewonnen hätte, wäre es sogar 4:1 ausgegangen. Wäre, wäre Fahrradkette.
Nach diesem Sieg stehen wir  zunächst mal auf dem 3. Tabellenplatz.


Neueste Meldung:  Da der SV Holthausen "nur" 3:2 gegen Stuckenbusch gewonnen hat, haben wir unseren 2. Tabellenplatz auf Grund des besseren Einzelpunkte-Verhältnisses behalten!

 

Unterkategorien

Statische Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok