BILD TOP

 

 

 
An dieser Stelle sei unserem ehem. Geschäftsführer Günther W. H. Detlof (im folgenden oft Chronist genannt) gedankt, mit dessen freundlicher Genehmigung wir das von ihm zur Verfügung gestellte Material hier veröffentlichen dürfen. In seinem Werk "Vom Breitensport zum Weltrekord" (März 2004, ISBN 3-933059-37-2, 24.95€ ) schildert er sehr unterhaltsam die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte unseres Muttervereins DSC Wanne-Eickel e. V. . Ein zweiter Band sollte sich den einzelnen Abteilungen widmen - herausgekommen ist aber leider aufgrund mangelnden Feedbacks seitens der Abteilungen lediglich eine Broschüre, die die Entstehung der Schießsport-Abteilung und deren Entwicklung zum eingetragenen Verein schildert, und aus der wir hier nun wesentliche Teile zur allgemeinen Lektüre veröffentlichen dürfen.

 

 

 Vorderseite         Rückseite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok