BILD TOP

Am letzten Wettkampftag in der Westfalenliga musste unsere 1. Mannschaft gegen SV Brakel antreten. Bei einem Sieg war uns mindestes der 3. Platz sicher. Aber so, wie die anderen Wettkämpfe verlaufen sind, rutschten wir nach unserem 4 : 1 Sieg auf Platz 2, punktgleich mit dem Sieger SV Bodelschwingh. Da wir im direkten Vergleich gegen Bodelschwingh verloren hatten, lag Bodelschwingh am Ende auf dem 1. Platz. Ein läppischer Punkt mehr während der gesamten Saison hätte für unseren Sieg gereicht. Aber wir freuen uns natürlich auch fast genauso über Platz 2!


          Norbert Möldermann              Jürgen Jeskulke                            Johannes Wieczorek
                                                  Ha-Pe Jeskulke                          Ralf Haarmann


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok