BILD TOP

Heute war wieder ein guter Tag für unsere Schützen! Nach dem 3. Platz mit dem Zimmerstutzen konnten auch noch die KK 3x20 Schützen glänzen.
Nach seinem 2. Platz im Liegendschießen wurde Dieter Elsbecker jetzt Deutscher Meister im KK Dreistellungskampf 3x20, Herren III ! Seine 570 Ringe konnte heute niemand überbieten. In seinem Schlepptau konnte die Mannschaft, in der noch Paul Westhoff (553 Ringe) und Daniel Frey (549 Ringe) mitschossen, den
3. Platz belegen!
Eine 2. Mannschaft des DSC, mit Bernd Harbsmeyer (553 R), Holger Dietrich (552 R) und Ralf Haarmann (541 R)  belegte unter 21 Mannschaften Platz 12.

Bei den Herren IV  kam Karl-Heinz Feld mit guten 551 Ringen unter die TopTen auf Platz 9!

      

            

 
                                           

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok