BILD TOP

20. – 22. Juni 2008

 

Ankommen ist ja eigentlich alles, haben sich unsere Jugendlichen erst einmal gedacht, als sie hier in Wanne-Eickel gemeinsam mit dem Betreuer starteten. Aber das war erst der Anfang eines nicht so gelungenen Tages. Der Platz war ja schon riesig, aber….

 

 

bei genauerem hinsehen erkennt man die Tücke des Aschenplatzes.

Es kostete die vier Reisenden jede Menge Nerven, Kraft und vor allem Heringe. Danach musste man feststellen, dass auch die Schlafsäcke vergessen wurden.

 

Aber nach solchen kleinen Pannen war es doch insgesamt ein schönes Wochenende.

 

 

Es gab viel Spaß, Spannung, Spiel und vor allem Freiheit für die Kids.

 

Über Laser Cup, Tisch Tennis Turnier, Geländesuchlauf, Flirtwand und Singstar Champion an Animation, waren auch zwei Spielplätze und der Spielzeugverleih der Hit.

 

Krönung des Ganzen war natürlich der Singstar Champion Wettbewerb, mit aktiver Teilnahme unseres Vereines. Die Akustik war nicht die beste, das Mikrophon hat auch nicht so ganz den Dienst getan, den es sollte, aber viel Spaß hatten alle Teilnehmer und auch die Zuschauer.

 

 

Zwischendurch wurden natürlich für reichlich Verpflegung der Teilnehmer gesorgt, die mit dem Essen voll einverstanden waren.

Die Getränke mussten dann unter widrigen Bedingungen besorgt werden….

 

Der Morgen des letzten Erwachens war dann auch nicht mehr so einfach, weil man soviel Freiheit hatte und sich eigentlich pausenlos austoben konnte. Den Beweis sieht man hier…

 

Aber alles in Allem war das Fazit dieses Wochenendes:

 

Es war toll und wir kommen wieder mit, wenn es heißt:

 

WSB Jugendcamp 2009“